Weihnachtsaktion

Optima versüßt die Weihnachtszeit

Mit der bevorstehenden Festtagszeit im Blick hat sich der familiengeführte Münchner Immobilienprojektentwickler Optima-Aegidius-Firmengruppe etwas Besonderes für die Flüchtlingskinder ausgedacht, die in seinen Immobilien untergebracht sind.

Als Weihnachtsüberraschung haben gestern Nachmittag Mitarbeiter der Optima-Aegidius-Firmengruppe, wie auch die lokalen Ansprechpartner der Flüchtlingsunterkünfte vor Ort, insgesamt 400 Weihnachtspakete verteilt. Freudestrahlend haben die Kinder die Weihnachtsboxen entgegen genommen.  

Soziales Engagement gehört zur Unternehmenskultur, nicht nur - aber eben auch - an Weihnachten. „Die Idee dahinter war es“, so erklären die beiden Dres. Laub, Vorstände der Optima-Aegidius-Firmengruppe, „insbesondere den Kleinsten unter uns weihnachtliche Stimmung zu vermitteln.“  

Im Westend konnte die Süßigkeiten-Aktion im Zuge einer besonders stimmungsvollen Weihnachtsfeier der Diakonie mit Konzert und Plätzchen verbunden werden, im Flexi-Wohnheim am Romanplatz wurden die Präsente am Weihnachtsbaum von Mitarbeitern der Optima-Aegidius-Firmengruppe übergeben.

 

Zurück

Nymphenburger Höfe

Kontakt

Treten Sie direkt mit uns in Kontakt

Wir helfen Ihnen bei Fragen zu unseren Projekten gern weiter.